Zevener Bibliothek öffnet wieder

Veröffentlicht am: 29.01.2020

IMG_2514Bibliotheksteam bei der Ausstattung der Medien mit RIFD-Chips© Foto: Josephine Behrens, Samtgemeinde Zeven Die Zevener Bibliothek öffnet am kommenden Montag, dem 3. Februar 2020, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Die notwendigen Arbeiten zur Ausstattung der Medien mit sogenannten RIFD-Chips sind nahezu abgeschlossen. Anlässlich der Wiedereröffnung hat sich das Zevener Bibliotheksteam am Montag und Dienstag ein paar ganz besondere Aktionen ausgedacht.

Neben einem Gruppenrätselspiel gibt es zwei kleine Ausstellungen zu den Themenbereichen „Landlust“ und „Meine Heimat Niedersachsen“.

Zu den Escape-Room-Spielen werden übrigens noch Anmeldungen entgegen genommen.

Alle Interessierten melden sich bitte telefonisch unter 04281-1753 direkt an. „Wir sind froh, dass es fast geschafft ist und freuen uns, ab kommenden Montag endlich wieder für die Besucherinnen und Besucher öffnen zu können“, so das Bibliotheksteam rund um Prisca Vogt rückblickend auf die vergangenen gut zwei Wochen.