Bibliothek weiterhin geschlossen

Veröffentlicht am: 30.11.2020

Aufgrund der Beschlüsse von Bund und Ländern bleibt die Bibliothek der Samtgemeinde Zeven weiterhin voraussichtlich bis zum 8. Januar 2021 geschlossen. Geplant ist derzeit am 11. Januar 2021 ins neue Jahr zu starten. An dieser Stelle bedankt sich die Bibliothek bei allen Partnern für die gute Zusammenarbeit und bei den Leserinnen und Lesern für das Verständnis und die Treue während der Lockdown Phasen in diesem Jahr. Zugleich wünscht das Team um Prisca Vogt allen Leserinnen und Lesern eine geruhsame Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachtstage und einen hoffentlich gesunden Start in Jahr 2012.

Wer Lesestoff oder Hör- und Spielspaß für die dunkle Jahreszeit benötigt, muss aber nicht traurig sein. Der Abholdienst bleibt bis zum 22. Dezember 2020 bestehen. So haben die Leser und Leserinnen nach wie vor die Möglichkeit eine schriftliche Bestellung von maximal zehn Medien aufzugeben und nach einer Terminvereinbarung kontaktlos am Haupteingang der Bibliothek abzuholen. Eine Rückgabe der bereits entliehenen Medien wird nun ab dem 30.11.2020 auch möglich gemacht. Aber auch hierzu muss ein Termin vereinbart werden. Dies kann telefonisch unter 04281-1753 oder schriftlich per Mail an info@bibliothek-zeven.de erfolgen.