Eine*n Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d)

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zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d)

unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden für den Fachbereich Bau, Planung und Umwelt. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte*n (m/w/d)
  • Umfassende EDV-Kenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Haushalts-, Kassen, und Rechnungsangelegenheiten
  • Budgetverwaltung der Aufgabenhauptgruppe Bauwesen
  • Beschaffung von Verkehrszeichen und -einrichtungen
  • Erfassung und Prüfung der Bauhofstunden zur Vorbereitung für die Lohnkostenabrechnung
  • Aktenordnung (u. a. Verwaltung von Grundstücksakten, Pflege des Straßen- und Hausnummern-Verzeichnisses)
  • Erstellung von Statistiken (z. B. Bauüberhangserhebung, Auswertung von Grundstücksakten)

Eine Änderung er Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten:

  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Sportkurse, Fahrradleasing, Gesundheitstage)
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 25.12.2021, gerne per E-Mail, als PDF-Datei, an: Samtgemeinde Zeven, z. Hd. Herrn Herrmann, Markt 4, 27404 Zeven,

Herr Dieter Herrmann
04281 / 716-136

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus Zeven bei Herrn Dieter Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.