herrliches Coworkingspace in Zeven - eine herrliche Heimat für junge Ideen

Veröffentlicht am: 27.12.2022

Die Corona-Pandemie hatte quasi über Nacht unsere Arbeitswelt grundlegend verändert: Flexibles Arbeiten, Homeoffice und Videokonferenzen sind für viele „das neue Normal“ geworden, wenn die digitale Anbindung und Versorgung stimmen. Das innovative Zevener Unternehmen herrlich media ist darüber hinaus ein sehr gutes Beispiel dafür, dass man nicht nach Berlin ziehen muss, um eine innovative Startup-idee zu realisieren. Im Herzen von Zeven, direkt gegenüber vom Stadtpark, wird jetzt dieser neuen Idee und auch Gründer: innen eine Heimat geboten. Dies in einem liebevoll eingerichteten Büro und mit Möglichkeit des Austauschs von Gleichgesinnten, flexibel und unkompliziert zugleich, so wie ein moderner Arbeitsplatz heute sein sollte. Es gibt 24 Stunden Zugang dank Smartlocks, Tagestickets für die ganz flexiblen oder Monatsticket für die, die häufiger kommen möchten. Höhenverstellbare Schreibtische, eine Lounge Ecke und eine vollausgestattete Kaffeeküche. Das Coworking Space eröffnet so ungeahnte Möglichkeiten, gerade auch für Menschen auf dem Land und auch miteinander ins Gespräch zu kommen. Denn das Arbeiten wird ortsunabhängiger. Lange Pendelzeiten fallen so weg, Arbeitszeiten lassen sich noch flexibler gestalten. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird. Auf der Homepage https://herrlich.media/coworking können jederzeit alle Details eingesehen werden. Das Coworking Space wurde über das Förderprogramm „Perspektive Innenstadt“ gefördert. Wer Interesse an einen Coworking Arbeitsplatz hat oder die Räumlichkeiten einfach mal besichtigen möchte, ist herzlich eingeladen. Wir wünschen uns auch, dass die Zevener Unternehmen das Coworking Space für sich nutzen, ob als Arbeitsplatz oder Besprechungsraum, alles ist möglich.