Online Terminvereinbarung

im Standesamt

Momentan bieten wir im Bereich Standesamt eine Online-Terminvereinbarung für den Service Kirchenaustritt an.

Benötigen Sie einen Termin für eine andere Dienstleistung aus den Bereichen Eheanmeldung, Geburt, Sterbefällen oder Friedhofsangelegenheiten kontaktieren Sie die Mitarbeiterinnen im Standesamt telefonisch. (Frau Bluhm, Tel. 04281 716 134 oder Frau Kießling, Tel. 04281 716 133)  


im BürgerService

Beachten Sie, dass für jede Dienstleistung bzw. Anliegen ein separater Termin gebucht werden muss!

Für Dienstleistungen wie z.B. Meldebescheinigung, Führungszeugnis, Aushändigung von Ausweisdokumenten und Beglaubigungen ist keine Terminbuchung erforderlich.

Die Lieferzeiten des Reisepasses weichen leider nach wie vor von der regulären Lieferzeit von 3-4 Wochen ab. Für nähere Infos, kontaktieren Sie bitte den BürgerService der Samtgemeinde Zeven.

In dringenden, unaufschiebbaren Fällen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (04281 716 261).


in der Bibliothek

Sie möchten eine Bewerbung schreiben und drucken, Dokumente farbig ausdrucken oder einfach ein bisschen im Internet surfen? Dann können Sie sich in der Bibliothek Zeven einfach einen Arbeitsplatz buchen.
 

Bitte beachten Sie, dass bestimmte Dienstleistungen an Zuständigkeiten geknüpft sind. Alle buchbaren Termine für die Bereiche BürgerService und Standesamt setzen voraus, dass Sie in der Samtgemeinde Zeven wohnhaft gemeldet sind. Bei fehlender Zuständigkeit kann die Dienstleistung nicht erbracht werden und Termin wird ggf. im Vorfeld storniert.